ArticlesBlog

Spielevorschau 2020 [Teil 2]: Die wichtigsten Games des Jahres | Game Two #144

Spielevorschau 2020 [Teil 2]: Die wichtigsten Games des Jahres | Game Two #144


Comments (100)

  1. AXIOM VERGE 2? Holy Shit! Ich bin Hyped 😀

  2. 13:35 da ist wohl ein doctor who Fan in der Redaktion ^^

  3. Viel Liebe, eine Leber und viel Fava-Bohnen für euch; der Indie-Hannibal-Beitrag ist der Hammer ♥️

  4. Ja geil, n Elex Witz! Über den Beitrag bin ich glaub ich zu euch gekommen. Das war mal 'n Spiel!

  5. Ihr seid die besten

  6. kein mount & blade bannerlord ….. ich bin nicht der einzige der darauf seit 6 jahren wartet

  7. Reichet GEZ-Bebühren Eurem Hexer,
    ihr gütigen Steuerzahler, ihr gütigen Steuerzahler, O-ho-Ho
    er ist Freund aller Gamer, egal auf Konsole oder PC…

  8. Der 2. Teil hat mir deutlich interessantere Spiele gezeigt. Ich kann glücklich in die neue Woche starten. Ich sag da nur: Es war fantastisch, danke. Und selbst verständlich bin ich gespannt, wie der Gag weiterentwickelt wird.

  9. Ingo ist der Beste!

  10. Moving Out ist also wie die Nachmache von Tools Up ?

  11. SPOILER ALERT!!!
    Nicht schauen wenn ihr nicht wisst wie Geralt von Riva sein Ende findet. 😂

  12. Collin ist der.. BESTE.. Chef!! xD

  13. 40:56 hat mich eiskalt erwischt, ich heule vor lauter Freude. :´D

  14. Liebe die Sherlock Anspielung. Super gemacht!

  15. Das war einfach nur genial!

  16. " ich zaubere dir gleich die fresse dick" !!!!!!!!!!!! 1111

  17. Ich finde der Micha hat so gaaanz leicht das Thema verfehlt… Der Titel des Videos heißt: Spielevorschau 2020 [Teil 2]: Die wichtigsten Games des Jahres… und nicht: Spielevorschau 2021 – 2030 [Teil 2]: Die wichtigsten Games die 2020 nicht mehr releast werden 😛

  18. Wann kommt denn Evil Genius 2 raus hab das iwie überhört glaub ich

  19. Beeeeeeste. FOOOOOlge. EEEEEEEEEVVVVVVEEEEEER

  20. Ihr seit einfach klasse! Super Video!

  21. Ihr habt mir jetzt tatsächlich etwas gespoilert wo ich nicht einschätzen kann ob das nun wichtig ist oder scheiß egal =D
    Also vorwerfen oder so tu ich euch das keines falls ich bin bei spoilern nicht so hysterisch
    aber bisher hieß es bei dem Game "12 Minutes" (oder wie das heißt) das die Polizei vor dem Haus steht weil die Frau verhaftet werden soll.
    Nun wird hier eben direkt im Video gesagt das eben der Polizist keiner ist sondern ein Mörder.
    Eigentlich ja ein totaler Story twist, da das Spiel ja aber nur 12 Minuten gehen soll ist das nun kein Twist der lange gebraucht hätte bis er aufgelöst wird xD
    Jetzt ergibt für mich das Spiel aber viel mehr Sinn, bisher dachte ich halt ja super wie soll man denn in seiner kleinen Wohnung in der kurzen Zeit die Unschuld der Frau beweisen was ja in dem Täglich grüßt das Murmeltier Ding auch garkein Sinn macht weil sowas ja eher auf Ausprobieren und nicht auf ermitteln basiert.
    Also macht es viel mehr Sinn einen Mord zu verhindern als einen aufzudecken ^^ erinnert mich ein bissel an The Sexy Brutal

  22. Nächstes Jahr sind die Stecker auf beiden Seiten richtig drin nur das Kabel dazwischen fehlt. Logisch
    Beide Teile der Vorschau für 2020 sind grandios und vielen Dank für die vielen Hinweise und Infos. Ein gutes 2020 und eine stabile Verdauung allen Mitwirkenden. Thänx

  23. Watson: "Warum klingen Sie so komisch?"
    Sherlock: "Weil ich in meinem Gedankenpalast bin!"

    Unerwartet, bester Kommentar! Davor ziehe ich nicht meinen Hut, sondern meine Augenbraue hoch.

  24. Micha ist einfach soooowas von genial! Wir brauchen mehr von Ihm!!!

  25. Nächstes Jahr könnte eine erfahrene Ratte das LAN-Kabel ja durchknabbern. Ich bin immer noch baff von der unglaublichen, mechanischen Raffinesse mit der ihr diese Ratte zum Leben erweckt habt.

  26. 36:04 richtig prachtvolles gefäß.. damit würd ich sofort wasser schöpfen :3

  27. "Weil ich in meinem Gedankenpalast bin!" mehr Ingo, mehr gut.

    Also, der Gerald-Micha war gut, aber der Irre Micha macht mir angst :].

  28. Sooo gut. Vielen Dank für den riesen Spaß.

  29. Also als Tim anfing toss a coin zu singen habe ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen!
    Wiedermal ein geiler Betrag! Weiterso

  30. Bestimmt ne ziemlich outdated frage aber wäre nett wenn die mir jemad beantworten könnte: Warum sieht man Budi, simon und Eddy nur noch so selten?

  31. Danke GameTwoTeam – ihr seid echt die verrückteste Show im Gaming Sektor. So viel Fantasie und dann noch schauspielerisch so krass umgesetzt – Hut ab! Es macht echt Spass euch zuzuschauen!! Weiter so & euch ein erfolgreiches 2020!!!

  32. super sendung ma wieder! ich habe einen vorschlag, da so viele fragen immer aufkommen, mit welches lied war bei.. usw, könntet ihr vielleicht eine liedliste immer mit unter die aktuellen sendungen posten, ich musste schon öfter ein app benutzen, mit dem ich rausfinde, was das für ein lied ist und alles gute für gametwo!!

  33. Wie heisst das Lied bei 33:40?

  34. Senua kommt nur für die olle Box? Schon n bissel schade aber was will man machen 🤷🏻‍♂️ scheiß exklusivmist

  35. Giraffenhirsche mit gelbem Salat aufm Kopp 😂😂😂

    Genial die Folge wieder!
    Vor allem Tim als Rittersporn und Micha als Gerald! Ich musste herzlich lachen als Tim „toss a coin“ angestimmt hat

  36. Kann mir jemand sagen von wem das Lied bei Ooblets ist?

  37. 36:03 Pimp Eimer strikes back!

  38. Oh mein Gott die Sherlock Anspielung! Ich liebe euch!!

    Edit: mit dem ersten Beitrag habt ihr mich wie gesagt schon abgeholt und der Rest war einfach genauso genial. ich liebe eure Kreativität und euren bescheuerten Humor. Da fühlt man sich beim zuschauen so richtig verstanden.

  39. Hey liebes Game Two Team. Für mich ist "Soul Rebellion", aktuell als Demo und ohne Release auf Steam, auch ein sehr vielversprechendes Indie-Game.

    Danke an der Stelle für die vielen tollen Gaming-Infos 🙂

  40. würdest du mit mir Zocken? 😀 – erst gestern mit einer Freundin darüber geredet, ob diesen film überhaupt noch wer kennt, der u 30 ist. Ihr macht erneut ein Meisterwerk daraus

  41. Spielevorschau 2020: Diese Games kommen vermutlich nicht.

  42. 9:13 Die "Das Schweigen der Lämmer"-Adaption mit dem Satz: "Würdest du mit mir zocken? Ich würd mich richtig durchzocken!" xDD
    Absolute Qualität! ^^ Vor allem wenn man die Jay & Silent Bob Version davon kennt! xD

  43. Tims lieblicher Gesang ist einfach unvergleichbar.

  44. Das ist sooo genial 😂😂😂👍👍

  45. Mal wieder eine super Sendung. Ich freue mich auf das Jahr 2020 mit euch <3

  46. Oh nein jetzt muss ich ein ganzes Jahr warten auf die Fortsetzung dieses Hammergags! :.(

  47. Bei euren Sendungen werden die GameNews schon fast zur nebensache, da lohnt sich das gucken selbst wen ein die games der folge ein nicht interessieren xD jedes mal richtig Geil aufs neue ^^D ich wüst nur zu gerne wo ich so ein Pony her bekomme xd

  48. awww, so ein guter fiffy

  49. Die Schussverletzungs-Anmache war ja schon krass aber bei 12:30 bin ich ausgestiegen lol 😂👌

  50. 40:55 der Lacher war hochgradig ansteckend … :')
    Schöne Zusammenfassung! Thx!

  51. Hallo Team

    Mal eine bescheidene Frage.
    Wer ist der jenige der die Stimme spricht zb. Bei Sarah ihrem Beitrag ?
    MfG Reiner

  52. Unfassbar gut. 😀

  53. Project IGI war ein tolles spiel, auch wenn bei Alarm Gegner aus dem nichts kamen

  54. Sarahs asymmetrische Augenbraue wird auch immer schlimmer. Das Mädel sollte mal zum Arzt gehen 😉

  55. Wieso kamen mir bei der Sherlock Szene fast die Tränen ? 🤣

  56. Toss a coin to your Witcher!…

  57. Leute, einfach nur Hut ab. G-A-M-E T-W-O ist halt die allergeilste Gaming Show 😉 <3

  58. Nächstes Jahr ist das Kabel bestimmt vom Hund zerkaut worden xD

  59. Ich rieche etwas…. Es riecht nach…. GRIMME-PREIS! ♥️♥️♥️
    Einfach nur genial… bin sprachlos

  60. Super Beitrag von Sarah! Besonders gut waren die Hommage an die Gebohnstags-Moin Moin Opener Aktion & vor allem ihre genial verschobene Augenbraue, Rantro Style. <3 Danke für alle und jeden bei euch sowieso!

  61. Beschde Endcard. Bin hyped drauf wie der Gag fortgesetzt wird.

  62. Wie ich die augenbrauen feier 😂😂

  63. Ich HASSE PIXELMATSCH

  64. Tim und Micha, unbezahlbar!

  65. oh man ihr werdet immer kreativer und lustiger 😀 soooo gut ey

  66. Wenn ihr so eure Arbeit verbringt dann schick ich sofort ne Bewerbung raus 😀

  67. 36:04 Geil, das ist doch der Eimer aus der sea of thieves folge mit unterbodenbeleuchtung😂😂

  68. Der schöne Micha als Buffalo Bill…musste im Büro laut loslachen – hat keinen guten Eindruck hinterlassen xD

  69. Ingo ist auch ein richtig guter Schauspieler

  70. Super Beitrag, aber irgendwas stört mich am Sherlock-Sketch…

    AH, jetzt hab ich's! Die Augenbrauen!

    Edit: ich hab den Witz gemacht, ohne es zu merken, aber sie hat sich ja wirklich eine Augenbraue höher geschminkt. Großartig 😂👍

  71. 22:57 – Ich hab's schon immer gewusst: Micha ist Schwarzenegger!

  72. Bei GT darf man also nicht mal mit einer Schusswunde krank feiern.
    Collin ist so geil wenn er aufdreht.
    "Und kuck mal nicht so scheiss unmotiviert".

  73. Bei GT darf man also nicht mal mit einer Schusswunde krank feiern.
    Collin ist so geil wenn er aufdreht.
    "Und kuck mal nicht so scheiss unmotiviert".

  74. props an den soundtrack der folge

  75. wie heißt den das Lied ab 30:49 ? als 12 Minutes vorgestellt wird 😀

  76. Alleine dass Ingo kein einziges mal als Hannibal blinzelt, so wie es im Original der Fall ist verdient meinen absoluten Respekt
    Woche um Woche frag ich mich wie man die Folge toppen kann und dann kommt trotzdem noch was besseres

  77. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Song bei "12 minutes" (im Hintergrund) heißt?

  78. Danke. Jetzt möchte ich das Hüpfpferdchen habe. 😅

  79. Ingo Meß wurde geboren um vor der Kamera zu stehen. Als Witcher großartig.
    Und "Hannibal Lecter" war erschreckend nah an der Vorlage. Naja… mehr oder weniger.

  80. Radfahrer und Fußgänger im Hintergrund beim Witcher-Abschnitt 26:15

  81. Falls Plan 8 euren Soundtrack übernimmt, wird es locker krass!😂

  82. ihr habt die Hoffnung auf ein neues witcher erschaffen und zerstört

  83. 12:35 – blonde Frau an der Ampel versteht die Welt nicht mehrxD

  84. Soviele kleine Sachen, über die ich lachen musste. Super geil! 😀 Die Sonder-Sendungen haben einfach immer noch ein ganz eigenes Flair. <3

  85. Tolle Folge! Wahnsinn, was Ihr Euch für einen Aufwand macht! Die Indie Auswahl ist total super! Der Hannibal Lecter Beitrag war genial! Ingo hat es echt fa fa fantastisch gemacht! Die Perücke von Sebastian… Auch an alle anderen großen Respekt! Echt ein Tolles Team! Geil, dass der gepimpte Eimer aufgetaucht ist! Markus Lache!!XD Colin als wütender Chef super! Micha sowieso. Und Tims Gesang… Es macht immer sehr viel Spaß die Sendung zu schauen! Macht bitte weiter so!!

  86. MEGA Folge! Insbesondere Sarahs Beitrag und der Witcher!

  87. Ach … Schweigen der Lämmer 😍👍😄

  88. der witcher beitrag war pures gold 😄😄

  89. So schön 🤩😍

  90. ich liebe euch,

    von ganzem Herzen

Comment here